Die Suche ergab 8 Treffer

von Truth
Di Aug 02, 2005 2:22 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Habt ihr Tricks.......
Antworten: 22
Zugriffe: 21161

ha, ha ha, Trick 17 ( ist nur eine Illusion) Ne, Tricks gibts da nicht. wenns sich wirklich um ne Freundschaft handelt, weiss der eine, dass der andere an ihn denkt und umgekehrt. Da muss man nicht ständig aufeinander hocken. Allerdings, wer es nicht schafft dem anderen das Gefühl zu geben, dass e...
von Truth
Di Aug 02, 2005 2:13 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Was zerstört euerer Meinung nach...
Antworten: 25
Zugriffe: 23847

ich denk, dass jeder das seine tut um zu helfen den Freund zu retten. Dazu gehört jedoch nicht, dass man sich selber aufgibt oder das ganze unterstützt. Weder aus Angst noch aus Unwissenheit. Freundschaft bedeutet Wahrheit!
die ist oft nicht nur warmherzig, sondern steinhart!
lg Truth
von Truth
Di Aug 02, 2005 2:09 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Freundschaft aus Mitleid
Antworten: 17
Zugriffe: 17301

man kann aus Mitleid sicher für jemanden da sein und daraus kann sich Freundschaft entwickeln, weil man sich wirklich kennen- und verstehen lernt.
lg Truth
von Truth
Di Aug 02, 2005 2:07 pm
Forum: Freundschaften
Thema: Eine Freundin hat Sex für Geld
Antworten: 13
Zugriffe: 14526

das Wichtigste scheint mir, dass sie nicht total verschrien wird und sie am end nicht ohne Freunde dasteht.
bleibt zu hoffen, dass sie weiss was sie macht und gut auf sich aufpasst!
lg Truth
von Truth
Di Aug 02, 2005 2:00 pm
Forum: Tagebücher
Thema: Gedankensturm 2005
Antworten: 1
Zugriffe: 4793

Gedankensturm 2005

Tja, liebe Seelenquell- das ist für Dich - eine hoffentlich nicht zu schmerzvolle Erinnerung!
Und für alle anderen und für mich- ein Ort in den man abtauchen kann, der keine Fragen stellt, einfach nur ist.
lg Truth
von Truth
Di Aug 02, 2005 1:56 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: ich begrüße mich recht herzlich!
Antworten: 11
Zugriffe: 12138

es gibt keinen Zufall
es macht also einen Sinn, dass Du hier bist...
Finde ihn!
lg und herzlich willkommen
Truth
von Truth
Di Aug 02, 2005 1:52 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: hab den Weg hergefunden...
Antworten: 8
Zugriffe: 10288

ja, ich bins und freu mich auch Euch wieder zu lesen.
ein wenig schweigsam bin ich derzeit und daher kann ich noch nicht sagen, wann ich ganz ankomme bei euch. Ich mein natürlich mit den Worten.
wie gewohnt etwas wirr, aber ehrlich.
es gibt Dinge, die ändern sich nie!
LG Truth
von Truth
Do Jul 21, 2005 3:15 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: hab den Weg hergefunden...
Antworten: 8
Zugriffe: 10288

hab den Weg hergefunden...

Hallo!

ich weiß grad nicht wie ich anfangen soll. Na ja, auf jeden Fall bin ich da, nach langem Überlegen und würd gern mal schauen, ob ich hier meinen Platz finden kann.

lg Truth
( vielleicht kennt mich ja noch wer)