Die Suche ergab 63 Treffer

von screnny
Fr Jul 23, 2010 3:49 am
Forum: Thema des Monats
Thema: Ideen für das Thema des Monats 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 34035

Re: Ideen für das Thema des Monats 2009

Na klar^^
Das mit der Beschneidung gilt für Länder, in denen das Kondom nicht ganz so verbreitet ist.
von screnny
Do Jul 22, 2010 4:38 pm
Forum: Thema des Monats
Thema: Ideen für das Thema des Monats 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 34035

Re: Ideen für das Thema des Monats 2009

Weil durch die Vorhaut Viren eindringen können, ist ja Schleimhaut. Durch intakte Haut können die Viren nicht, durch Schleimhaut schon, ist somit eine Eintrittspforte. Haben m Anatomieunterricht das Thema ziemlich ausführlich durchgekaut.... Die Sache mit die Genitalien mit Seife abschrubben halte i...
von screnny
Do Jul 22, 2010 4:31 pm
Forum: Gesundheit und/oder Fitness
Thema: Spazieren Gehen
Antworten: 6
Zugriffe: 23203

Re: Spazieren Gehen

Nein, hab Blasen an den Füßen^^ Muss also warten
von screnny
Mi Jul 21, 2010 2:16 pm
Forum: Thema des Monats
Thema: Ideen für das Thema des Monats 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 34035

Re: Ideen für das Thema des Monats 2009

Eine gute Prophylaxe gegen HIV ist beim Mann die Beschneidung, da die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren dadurch verringert wird. Die PEP ( Postexpositionsprophylaxe ) ist eine gute Möglichkeit, die aber noch nicht wirklich sehr bekannt ist. Sinnvoll ist sie jedoch nur, wenn man sich wirklich sic...
von screnny
So Jul 18, 2010 7:01 pm
Forum: Gesundheit und/oder Fitness
Thema: Spazieren Gehen
Antworten: 6
Zugriffe: 23203

Re: Spazieren Gehen

^^ Bin eigentlich lauf faul seitdem ich keinen Hund mehr habe, aber muss meine neuen Boots einlaufen, da hab ich wieder einen Grund.
Finds eigentlich ganz schön, Musik in die Ohren und los.
von screnny
Sa Apr 15, 2006 1:58 pm
Forum: Beziehungen
Thema: Altersunterschiede
Antworten: 35
Zugriffe: 34377

Hmm, ich muss sagen, hatte jüngere, gleichaltrige und ältere, bei mir klappt irgendwie gar nix:-(
Aber wenn dann eher die älteren
von screnny
Sa Apr 15, 2006 1:40 pm
Forum: Beziehungen
Thema: Flirten im Internet ?
Antworten: 74
Zugriffe: 66555

Also ich flire schon ab und zu mal im Internet, mittlerweile aber nicht mehr mit ernsten Absichten. Das war bei mir vor 1,5 Jahren noch anders, da hat sich sogar so etwas wie eine Beziehung ergeben. Und dann kam der große Tag, das erste Kennenlernen im RL. Naja, war alles ein großer Flopp und entt...
von screnny
Fr Jan 27, 2006 1:29 pm
Forum: Frauen
Thema: Was haben Frauen immer in ihrer Handtasche ?
Antworten: 73
Zugriffe: 42341

Ich hab nie behauptet, das total enge Hosen im Pellwurstlook gut aussehen
von screnny
Do Jan 26, 2006 2:00 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 4120919

Es war schon interessant, wenn auch an einigen Stellen ein wenig makaber, aber wie gesagt, wirklich glauben das es echt war konnte man nicht, auch wenn das Wissen etwas anderes gesagt hat.
von screnny
Do Jan 26, 2006 1:58 pm
Forum: Schwul, Lesbisch, Andersfühlende
Thema: An was denkt ihr, wenn ihr an Homosexuelle denkt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8308

Ich hatte selber keine Erfahrungen damit bis zum letzten Jahr. Und dann war ich auf einer Schwulen- Lesben Veranstaltung, die beste Freundin einer Bekannten ist lesbisch. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und war eher geschockt, dass die beste Freundin so völlig ins Klischee- Denken gepasst hat. N...
von screnny
Do Jan 26, 2006 1:51 pm
Forum: Frauen
Thema: Was haben Frauen immer in ihrer Handtasche ?
Antworten: 73
Zugriffe: 42341

aha.............
von screnny
Di Jan 17, 2006 1:49 pm
Forum: Interview mit dir Selbst / Stell dich vor
Thema: get one million posts!
Antworten: 4821
Zugriffe: 4120919

Also ich war in Körperwelten und war ein bisl enttäuscht, wirkte alles durch die Färbungen sehr künstlich.
von screnny
Di Jan 17, 2006 1:48 pm
Forum: Sinn des Lebens/Leben
Thema: Wie alt wollt ihr denn so werden ?
Antworten: 49
Zugriffe: 58153

Klar, jeder hat gern Recht, aber ich denke wenn einer einem das Gegenteil beweisen kann, dann sollte man sich seine "Niederlage" eingestehen und sich eher freuen was dazugelernt zu haben, so halte ich das, ich steh zu dem was ich sage, aber wenn mir jemand mit den richtigen Argumenten komm...
von screnny
Di Jan 17, 2006 1:43 pm
Forum: Frauen
Thema: Was haben Frauen immer in ihrer Handtasche ?
Antworten: 73
Zugriffe: 42341

Naja, zum einen sind eure Klamotten (hoffentlich doch) etwas weiter.

Zum anderen können Ausbeulungen für einen Mann ja was gutes bedeuten, sagt Mann sich zumindest immerwieder *fg*
von screnny
Do Jan 12, 2006 4:19 pm
Forum: Schwul, Lesbisch, Andersfühlende
Thema: Anerkennung von Homosexuellen in der Gesellschaft ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4962

Mir selber ist es eigentlich egal ob jemand schwul lesbisch oder bis ist, hab mich auch von ner Bekannten letztes Jahr auf ein schwul-lesbisches Festival schleppen lassen, fand ich ziemlich gut. Aber es ist halt so, dass wir meiner Meinung nach in einer sehr intoleranten Welt leben, die versucht tol...