get one million posts!

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: get one million posts!

Beitragvon Teufel100 » Mi Jul 15, 2015 4:42 pm

Irgendwann würde die Routine und somit die Langeweile überhand nehmen. Das geht nicht gut, also nicht bei mir. Gibt ja Menschen, die wirklich bis zu ihrer Rente in ein und demselben Betrieb arbeiten, aber das konnte ich mir noch nie vorstellen.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: get one million posts!

Beitragvon darkbomber » Do Jul 16, 2015 6:48 am

kommt vielleicht auch auf den job drauf an, also wie abwechslungsreich dieser ist. aber ok, wenn du das so für dich ausschließen kannst, kannst du zumindest dementsprechend planen :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: get one million posts!

Beitragvon Teufel100 » Di Jul 21, 2015 2:25 pm

Naja, jeder Job wird irgendwann zur Routine, auch wenn er am Anfang noch so aufregend und fordernd ist. Irgendwann kommt der Punkt, wo er zur Routine wird und irgendwann später der Punkt, wo es dann langweilig wird.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: get one million posts!

Beitragvon darkbomber » Mi Jul 22, 2015 7:57 pm

aber andererseits kann man sich so im job auch immer weiterentwickeln und besser werden :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: get one million posts!

Beitragvon Teufel100 » Mi Jul 22, 2015 8:54 pm

In einem Unternehmen gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Arbeitsprozessen und die sind irgendwann einmal durchgespielt :mrgreen:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: get one million posts!

Beitragvon darkbomber » So Jul 26, 2015 5:16 pm

mhh, naja bei uns im unternehmen ist es zumindest so, dass ein ständiger verbesserungsprozess stattfindet, was hier und da immer wieder neuerungen mit sich bringt...also nichts mit stillstand :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: get one million posts!

Beitragvon Teufel100 » Do Jul 30, 2015 8:39 pm

So, nachdem meine Festplatte platt ist, bin ich jetzt mit nem Notfallsystem hier. Wenn schon kaum was geht, dann geht wenigstens das Forum ;)


Zurück zu „Interview mit dir Selbst / Stell dich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast