ich über mich...

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
MARS3142
Teufel auf Probe
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 17, 2004 1:57 pm
Wohnort: Berlin/Wedding

ich über mich...

Beitragvon MARS3142 » Mo Aug 23, 2004 4:29 am

Da gibbet eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin in einem Nest (Anklam) in Mecklenburg Vorpommern im Sommer des Jahres 1979 geboren. Dort habe ich da meine gesamte Kindheit (bis 19) verbracht. Nebenbei hab ich dort mal im Vorbeigehen (wie es meine Mutter mir gerne vorhält) mein Abi gemacht.

Danach bin ich zum Bund gegangen und habe dort das 3. RakArtBtl./142 "besucht". Daher auch die Nummer in meinem Nick. Und das MARS erklärt sich auch dadurch. Die Waffe an er ich speziell ausgebildet wurde, war ein MARS (Mittleres Artellerie Raketen System) und ich war für den Abschuß der Raketen mit einer Gesamtreichweite von 42km verantwortlich. Wenn man weiß, das man den Feind mind. 9 km entfernt haben muß, um ihn zu treffen, macht es ein ungutes Gefühl, wenn man den Schalter umlegt und der Werfer wackelt, wenn die Rakete startet. - Aber zum Glück war ich nur 10 Monate.

Tja, dann war guter Rat teuer. Was also machen. Naheliegend war etwas mit PCs, da ich dieses Hobbie seit der Wende habe. Da zu diesem Zeitpunkt seit drei Jahren eine Ausbildung als Fachinformatiker angeboten wurde, hatte ich zum Glück eine Alternative zum Studium. So bin ich dann nach Berlin gekommen. Die Ausbildung hab ich dann vor zwei Jahren beendet und wurde glücklicherweise übernommen. Jetzt verdiene ich mein Geld damit für Verwaltungen Programme zu schreiben und nebenbei programmiere ich noch Homepages und versuche mich ein wenig in der PDA (speziell PocketPC) Programmierung.

Ich hoffe das war als "Vorstellung" nicht zuviel Information für euch. Bin natürlich für jede Art der Fragen dankbar bzw. würde mich sogar freuen, wenn man sich hier im Board ein wenig "näher" kennenlernen würde.

CU
MARS3142

PS: Die Sendezeit stimmt nicht. Es ist jetzt 12:46 Uhr ;)

Code: Alles auswählen

if (ct == wochentag(samstag)) {
  MARS3142 = definitv_dabei();
} else {
  MARS3142 = mal_schauen_muss();
}

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon BiaBln » Sa Aug 28, 2004 2:02 pm

hallo MARS3142 Bild

hast du auch einen richtigen namen? verrat mal ... bütteeeee ;)

und wow - du könntest meinem freund gefallen .. *lol* ... der ist auch so ein pc & pda - heini :D

du meine güte - irgendwo muss ein programmierer-nest sein ... Bild *gg*

nun denn - dann mal viel spaß hier im forum - ich hoffe, man liest sich öfters ... Bild

lg
bianka

MARS3142
Teufel auf Probe
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 17, 2004 1:57 pm
Wohnort: Berlin/Wedding

richtigen namen?

Beitragvon MARS3142 » Sa Aug 28, 2004 7:07 pm

hi bianka,

mein richtiger name ist peter. ich dachte ich hätte das geschrieben, aber du hast recht. das habe ich komplett vergessen.

und zu dem nest bzgl. programmierer. *rot-werd* sorry, das ich diesen beruf gewählt habe. wußte nicht, das man hier einer anderen "religion" angehören sollte. aber wenn du es möchtest, dann kann ich natürlich auch meinen beruf ändern. ;)

lg
mars3142 / peter

Code: Alles auswählen

if (ct == wochentag(samstag)) {
  MARS3142 = definitv_dabei();
} else {
  MARS3142 = mal_schauen_muss();
}

Gast

Beitragvon Gast » So Aug 29, 2004 11:36 am

hallo peter!

Bild

*lach* ... nein - den beruf musst du ned wechseln *lol* ... mir fällt nur auf, dass programmierer in letzter zeit wie pilze aus dem boden schießen ... *gg* ... aber ich find's gut Bild

lg
bianka

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » Mi Sep 22, 2004 9:36 pm

uih cool ein rakheini grins lach ne nur spass war mal bei den sandlatschern grins

gruss
yves


Zurück zu „Interview mit dir Selbst / Stell dich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste