wieder zrurück von den toten

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
yvesderbretone
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 25
Registriert: Di Okt 23, 2007 1:00 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

wieder zrurück von den toten

Beitrag von yvesderbretone »

naja werd nicht allzuviel reinschreiben ausser das ich wieder da bin
war ja lange zeit abwesend und konnte warum auch immer meinen alten nick hier nicht aktiviern aber ich glaube jeder weis wer ich bin der damals schon da war
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ich weiß es leider nich, da ich ja hier im Prinzip kein Gründungsmitglied war :roll:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

yves meld dich dann mal per mail bei mir, wir bekommen deinen alten account auch wieder hin, der ist ja noch Existent und es wäre ja schade wenn du jetzt von vorne anfangen müsstest
Antworten