Gordi ------> soweit waren wir schon ;-)

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gordi ------> soweit waren wir schon ;-)

Beitrag von Teufel100 »

Es liegt mir nicht so, einfach frei weg zu erzählen.
Stellt mir doch mal einen schönen Fragenkatalog zusammen. Ich LIEBE es, Fragen zu beantworten...
Geht das?
:lol:


Also fangen wir an .

Name ?
Geburtsort ?
Wohnort ?
Kontonummer *lol* ne spaß *gg*

Wie stehst du zu deine Familie ?
wie ist dein nick entstanden ?
Was versprichst du dir von diesen Board (fangfrage, sag ja nix falsches :twisted: :-D ) ?
Was machst du vom Beruf ?
Welcher Religion gehörst du an ? Gehörst du überhaupt einer an ?

öhm, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber kommt schon noch ;-)



'Oh ....fein....los gehts...
:D
Andrea
Hamburg
Quickborn
Kontonummer habe ich keine....*kicher*
Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Familie - vor allem zu meinem Bruder....
Mein Nick entstand aus dem Namen meines Katers. Geordi (wie der gleichnamige Maschinen-Ing. aus Star Trek - Next generation)
Was ich mir verspreche....äähh...nette Diskussionen - dazulernen...
Ich bin Buchhalterin - mit Leib und Seele.
Ich gehöre keiner Religion an - ich gehöre mir selbst ;-)

mehr...mehr....
Gast

Beitrag von Gast »

weiter gehts:

Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie - meinen Eltern und meinem "kleinen" Bruder.

Mein Nick kommt von Geordi La Forge aus Star Trek. Ich habe meinen schwarzen Kater so genannt - und da mir nichts besseres einfiel, fing ich auch an, ihn für mich im Internet zu nutzen.

Was ich mir verspreche hiervon? Ich mag Menschen und Kommunikation. Weiter...immer weiter lernen....

Beruflich? hihi. Ich bin Buchhalterin - aber ohne graues Kostüm und Dutt und Nickelbrille. Und ich gehe auch nicht zum Lachen in den Keller (Vorurteil ALLER *g*)

Ich gehöre keiner Religion an. Ich bin mein eigener Herr - und glaube an MICH.

mehr...mehr....hihi
Antworten