tach jesacht

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
bee
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 25, 2004 6:30 pm

tach jesacht

Beitrag von bee »

soso. vorstellen soll ich mich. nagut.

also im rl heiss ich alex, geboren bin ich irgenwann mal in berlin ... das muss so um 1980 gewesen sein. jetzt verbringe ich die meiste zeit in bw ... da ist es viel schöner, viel besser, viel netter ... jaja ... also ich komm nicht gern nach berlin zurück, aber gelegentlich muss ich es doch wegen der uni. aber auch nur noch solange bis ich endlich wechseln kann oder fertig bin.

was gibts denn noch so zu erzählen.

hab nen hund und 2 katzen, ohne die würde das auch alles nicht gehen. ich häng da mächtig an die fellmonster.
seit anfang des jahres wohn ich halt mit meinem freund zammen (in pf), ich muss sagen da gehts mir wesentlich besser.

wenn noch fragen sind dann einfach fragen :wink:

greezy bee
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

herzlich willkommen und viel spaß hier! :lol:
Grüßle von Schwabi
Gast

Beitrag von Gast »

na...so ein Zufall.... :lol:
bee
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 25, 2004 6:30 pm

Beitrag von bee »

Geordi hat geschrieben:na...so ein Zufall.... :lol:
jo, sachen gibt´s. gel?
Antworten