Aloa

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Aloa

Beitrag von HumppaAnni »

Aloa zusamm',

dacht mir mal so spontan sportiv ich registrier mich auch mal :)
Bin die Anni(ka) - wohnhaft im Land Brandenburg und 19jährchen alt...

Ähm, was mach ich so hobbymäßig?... Music hören, Kino, ins Stadion gehen (fch), zeichnen, lesen, internetten (website und son krams..) Joah.. gibts sonst noch was, was man wissen sollte?? Don't know ;)

HUMPPA!
Anni
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anni !

Schön, dass wir noch jemanden hier haben, der anscheinend sehr viel Humor hat....
Viel Spass !

Geordi
Babba

Beitrag von Babba »

Ich Babba,kenn keinen von euch......nur Teufel,und der kennt mich zur Genüge :roll:
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Willkommen Babba :) :D
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Hey Humppa, hast schon gelesen was ich als letztes bei meiner Vorstellung geschrieben habe, hast du nicht Lust das auch einmal so zu machen ? :D
Antworten