Seite 1 von 1

hab den Weg hergefunden...

Verfasst: Do Jul 21, 2005 3:15 pm
von Truth
Hallo!

ich weiß grad nicht wie ich anfangen soll. Na ja, auf jeden Fall bin ich da, nach langem Überlegen und würd gern mal schauen, ob ich hier meinen Platz finden kann.

lg Truth
( vielleicht kennt mich ja noch wer)

Verfasst: Do Jul 21, 2005 3:17 pm
von Teufel100
Erst einmal wünsche ich dir viel Spaß hier auf dem Board und Herzlich Willkommen.

Das muss jetzt mal mit nen :sekt: gefeiert werden und weiter vorstellen kannste dich ja dann, wenn du dich hier wohl fühlst :wink:

Verfasst: Do Jul 21, 2005 11:22 pm
von SeelenQuell
Hallöchen Truth, schön Dich wieder zu lesen *lieb umärmeltz :)

Denke schon das Du mich anhand meines Nicks erkennst :wink:

Verfasst: Do Jul 21, 2005 11:23 pm
von Teufel100
ihr kennt euch ?

Verfasst: Fr Jul 22, 2005 12:17 am
von SeelenQuell
Ja aus meinem Forum das ich damals hatte.

Finde es voll schön das Truth hier hergefunden hat. Ist ja ein unglaublicher Zufall!!

Verfasst: Fr Jul 22, 2005 12:21 am
von Teufel100
Na denn, kenne ich sie sicher auch :wink:

Verfasst: Fr Jul 22, 2005 12:56 am
von SeelenQuell
Ja eigentlich müsstest Du sie mitbekommen haben. War zwar ein kurzes Vergnügen weil Du ziemlich spät hinzugekommen bist, aber kennen tust Du sie ganz sicher.

Verfasst: Do Jul 28, 2005 6:27 am
von Fauchi
auch ich grüße Dich herzlich, Truth


sei Willkommen
:wink:

Verfasst: Di Aug 02, 2005 1:52 pm
von Truth
ja, ich bins und freu mich auch Euch wieder zu lesen.
ein wenig schweigsam bin ich derzeit und daher kann ich noch nicht sagen, wann ich ganz ankomme bei euch. Ich mein natürlich mit den Worten.
wie gewohnt etwas wirr, aber ehrlich.
es gibt Dinge, die ändern sich nie!
LG Truth