Yves

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Yves

Beitragvon Yves der Bretone » Mi Jul 21, 2004 7:27 pm

also ich mag interviews sehr kann mich aber net sleber fragen grins weis ja alles von mir aber um euch mich näher zu bringen mals chauen.

also yves der bretone ist eine romangestalt aus den büchern Kinder des grals, Blut der Könige, Die Krone der Welt alle von Peter Berling.
Warum diese gestalt hm das ist interessant die frage grins

er ist unscheinbar, man weis nicht viel von ihm er ist im zwiespalt mit sich selbst gefangen. naja lest die bücher grins alch mal werbung mach.

so ich bin stolze 23 jahre alt geboren in Mücheln das ist im geiseltal gebiet grins kennt eh keiner also es liegt in süd sachsen anhalt.

hab mal ein bisschen die schule besucht so 18 jahre lang grins und bin nicht einmal sitzen geblieben grins lach.
dann mal bw gemacht war voll geil die zeit, dann etwas studiert und bin dieses jahr im januar fertig geworden mit meiner lehre zum bankkaufmann und jobbe derzeit bei mc in ermangelung eines richtigen jobs grins.

naja bin dauerfröhlich kann über alles nein falsch kann über vieles lachen wenn nicht zu blöd ist.
ich diskutiere gerne wobei ich möglichst versucht bin einen anderen standpunkt zu finden als mein gegenüber auch wenn ich ihm im grunde zu stimme grins. ziemlich gruffig oder lach.

naja schreib gedichte und geschichten naja
lese viel chatte ne mengen aber unternehme auch viel mit freunden, ja ich hab welche lach

so was ncoh ja trage viel schwarz oder röcke

und empfinde den menschen als plage im paradies

wer noch fragen hat stellen iuch beise nur auf verlangen

gruss
yves
alias
das frettchen
alias
basti
alias
der weiße wal
alias
seb
alias
schottischer baumwollpflücker

ps: det wars auch schon

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Aug 03, 2004 6:51 am

Hey ho, hab ne frage :

Wie hast du auf diese Wunderschöne Seite "schleimspur hinterlass" gefunden :lol: ?

viel fun

sven

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yves der Bretone » Do Aug 05, 2004 5:23 pm

hm keien ahnung war irgendwo mal als werbebanner glaub ich


Zurück zu „Interview mit dir Selbst / Stell dich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste