Selbstgespräche

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
Koalababy18w

Selbstgespräche

Beitrag von Koalababy18w »

Wie heisse ich?
Marie-Luise

Woher komme ich?
Leverkusen!!!

Wie alt bin ich?
Ich bin 20,benehme mich aber oft wie 12 :shock:

Wieso benehm ich mich nicht altersgerecht?Weil es langweilig ist,sich immer so Erwachsen zu benehmen,man hat ja eh nicht viel zu lachen im harten ungerechten leben :lol:

Was mache ich Beruflich?
Ich bin Toiletten-Reinigungsfrau..das :oops:

Wie bin ich zu diesem Beruf gekommen?
Hab ich auf der strasse gefunden!

Hab ich Kinder?
Nein,dafür eine freundin,die ist wie mein kind

Was mach ich sonst so?
Freunde treffen,shoppen,feiern und das übliche zeugs

Bin ich vergeben?
Ja,das bin ich :twisted:

Hab ich noch lust,mit mir selbst zu reden?
Nein!

Hör ich jetzt auf?


Ja!! Bye
Antworten