hallöchen

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Benutzeravatar
Noreia
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 34
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:56 am

hallöchen

Beitragvon Noreia » Mi Aug 02, 2006 11:30 am

will mich dann auch mal eben kurz vorstellen. bin durch eine forensuchmaschine auf dieses forum gestoßen und da es mir gefällt, hab ich mich auch gleich mal angemeldet!
zu meiner person: bin 20, beginne im oktober ne ausbildung zur gesundheits- und krankenpflgerin und freue mich auf regen austausch über alles und nichts!!! :wink:
soviel erstmal dazu. bei fragen, bitte keine scheu!

lg Noreia
Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet-und auch Grund dazu hat.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Mi Aug 02, 2006 2:02 pm

herzlich wilkommen noreia

gruss stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Aug 02, 2006 3:26 pm

hi noreia,

willkommen hier im Forum. Ich freue mich natürlich auch schon auf deine Posts und deine Meinungen. Wenn dir hier im Forum etwas fehlt, einfach raus damit, ein Forum wächst ja bekanntlich mit seinen Usern ;-)

grüße

sven

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Aug 03, 2006 10:07 am

moin noira, auch von mir n herzliches willkommen :)

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon BiaBln » So Aug 13, 2006 5:29 pm

hey ho noreia ...

... von mir auch ein herzliches willkommen ... have fun :D

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Fr Okt 06, 2006 8:34 pm

huhu :) auch von mir, auch wenns wahrscheinlich ziehmlich spät kommt :oops:
übrigens: süßer avatar
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz


Zurück zu „Interview mit dir Selbst / Stell dich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste