Seite 1 von 1

hallöchen

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 11:30 am
von Noreia
will mich dann auch mal eben kurz vorstellen. bin durch eine forensuchmaschine auf dieses forum gestoßen und da es mir gefällt, hab ich mich auch gleich mal angemeldet!
zu meiner person: bin 20, beginne im oktober ne ausbildung zur gesundheits- und krankenpflgerin und freue mich auf regen austausch über alles und nichts!!! :wink:
soviel erstmal dazu. bei fragen, bitte keine scheu!

lg Noreia

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 2:02 pm
von by_stella87
herzlich wilkommen noreia

gruss stella

Verfasst: Mi Aug 02, 2006 3:26 pm
von Teufel100
hi noreia,

willkommen hier im Forum. Ich freue mich natürlich auch schon auf deine Posts und deine Meinungen. Wenn dir hier im Forum etwas fehlt, einfach raus damit, ein Forum wächst ja bekanntlich mit seinen Usern ;-)

grüße

sven

Verfasst: Do Aug 03, 2006 10:07 am
von darkbomber
moin noira, auch von mir n herzliches willkommen :)

Verfasst: So Aug 13, 2006 5:29 pm
von BiaBln
hey ho noreia ...

... von mir auch ein herzliches willkommen ... have fun :D

Verfasst: Fr Okt 06, 2006 8:34 pm
von Black Eyed Angel
huhu :) auch von mir, auch wenns wahrscheinlich ziehmlich spät kommt :oops:
übrigens: süßer avatar