2 KG Gummitierchen als Durchschnitt im Jahr?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten

Wieviele Gummitierchen im Jahr esst ihr?

Mehr als 2 KG
4
80%
2 KG
0
Keine Stimmen
Weniger als 2 KG
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

2 KG Gummitierchen als Durchschnitt im Jahr?

Beitrag von Teufel100 »

Habe gerade einen interessanten Artikel gelesen das wir Deutschen 2 KG Gummitierchen im Jahr essen (http://www.nepublog.de/2007/05/05/katje ... deutschen/ )

Nun kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, da ich mir sicher bin das ich davon bedeutet mehr Esse (besonderst die Roten ;-) )

Nun wollte ich euch Fragen, esst ihr mehr als 2 KG im Jahr, weniger oder haut dieser Wert bei euch hin?
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

also ich bin auch der meinung dasses mehr sind, wenn man bedenkt dass eine tüte so 300g hat oder so....naja, gibt halt auch welche, die ganz wenig essn, so musses auch welche geben, die mehr essen :roll:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmm 300 Gramm? Wo kaufsten du deine Tüten, ich will die Adresse plus Bestellformular ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

haja, war ja nur n beispiel, ka wie viel da wirkle drin is...bin da jetzt von soner tafel schokolade ausgegangen...

hier haste ne 500g tüte...vlt n originelles geschenk für deine freundin :P

Frucht-Gummis
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

was du so für Gummi"tierchen" kennst ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

naja, persönlich kenn ich die nat net, aber is doch ganz lustig, wasses nich alles gibt...interessant wär zu wissen, obs die auch in weiblicher form gibt :P
Antworten

Zurück zu „Off Topic“