Wie hoch ist Ihr Gehalt?

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Gesperrt

Wie hoch ist Ihr Gehalt?

1000 EUR
0
Keine Stimmen
2000 - 5000 EUR
0
Keine Stimmen
5000 - 10000 EUR
0
Keine Stimmen
> 10000 EUR
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gast

Wie hoch ist Ihr Gehalt?

Beitrag von Gast »

Stellenangebot.
Regional Verwalter in Deutschland. Arbeitszeit ca.12 Stunden pro Woche oder ca.2-3 Stunden taglich.Voraussetzungen:
Gute Englishkenntnisse(mindestens im Schrift), Alter ab 21 Jahre, Maennlich oder Weiblich, ein Pc. Der Lohn startet ab 1500 EUR pro Monat. Bitte senden Sie Ihre Fragen und Bewerbungen an : mchmoore1973@yahoo.com
Mit freundlichen Gruessen

Michael Moore
Controlling Manager
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

na sven, wär doch was für dich, oder? :wink:
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hmmm........

erst immer diese nervige Englische Werbung und nun fangen damit schon die Deutschsprachigen an, das ist doch echt Schade.

Wenn das so weitergeht muss ich mir was überlegen, so macht das keinen Spaß mehr...........
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

jup, stimmt, aber bei sonem großen forum muss man eben damit rechnen, würd ich sagen...aber du hast doch schon filter oder sowas eingebaut, oder?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nun wir sind ja nun nicht wirklich ein großes Forum, aber ich brauche unbedingt Unterstützung im Team, weil ich einfach nicht 24 Stunden am Tag hier schauen kann ob wieder mal jemand gespamt hat oder nicht

aber egal, erst mal hallo darki ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ja hallo, also wenn de willst, kann ich auch mit "modden" ;)

also ich müsste ja nur die spam threads löschen, oder?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

joa spamthreads löschen, ab und zu mal nen User sperren und sowas halt ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

na dann her mit den rechten...weitere instruktuionen kannste mir ja per icq geben :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“