Seite 1 von 1

Aktuelle Nachrichten

Verfasst: Sa Mär 12, 2005 10:35 pm
von Teufel100
In vielen Foren kann man beobachten das dort als Hauptbestandteil nur noch Aktuelle Nachrichten gepostet werden. Ich finde aber, das dies jeder selber auf Nachrichten Seiten selber lesen kann. Deswegen ist hier das reine Kopieren von Nachrichten nicht erwünscht, dieses wird auch sofort gelöscht. Wenn ihr allerdings über ein aktuelles Thema diskutieren möchtet, so schreibt das Thema mit euren eigenen Worten auf und lasst bitte Bilder oder sowas raus.

Ich finde das man über vieles Diskutieren kann, aber der Einstieg sollte auch von euch und nicht von einen fremden Autor kommen.

Es ist natürlich auch eine Copyright Angelegenheit, so hat z.b. ein Partnerboard Probleme deswegen bekommen.

viele Grüße

sven

PS: Ich hoffe es verlässt wegen dieser Regel jetzt niemand das Forum :cry:

pro!

Verfasst: So Mär 13, 2005 2:37 pm
von HumppaAnni
Sehe das ähnlich wie du. Finde es total ätzend wenn ein Forum nur noch aus sowas besteht. Wenn dazu eine ordentliche Diskussionsfrage gestellt wird, mag das ja noch ok sein... aber wenn ich dann irgendwo lese "Paris Hilton hat mal wieder das und das gemacht" - toll, was soll man dazu schreiben...

Verfasst: So Mär 13, 2005 5:12 pm
von Schwabenmaus
naja ein paar nachrichten so zum anreiz kann ja nicht schaden.
okay, kopiert wird nix das ist klar!

Verfasst: So Mär 13, 2005 8:17 pm
von Babba
Teufel,wer sollte sich daran stören??Hier gehts ja auch um den Ruf eines Boardes............wenn da immer wieder solche Verfehlungen stattfinden ist das keine gute PR.Einmal ist ok,aber man sollte aus Fehlern lernen.

Verfasst: So Mär 13, 2005 8:37 pm
von Teufel100
naja mal schaun, ich muß mir eh noch ein paar regeln einfallen lassen :bigergrin:

Verfasst: So Mär 13, 2005 10:33 pm
von Schwabenmaus
sven, das klingt ja so als ob du uns ärgern willst? :wink:
die regeln sollten nicht nur da sein um die user zu ärgern, sondern einen sinn und zweck erfüllen.
aber du bist der boss! :D :D

Verfasst: So Mär 13, 2005 10:40 pm
von Teufel100
ich mache keine regeln um jemanden zu ärgern :cry:

Verfasst: So Mär 13, 2005 10:48 pm
von Schwabenmaus
es geht darum was du willst und was im allgemeine erlaubt ist.
am besten umgehst du das indem du das verbietest, aber
wenns jamend machen möchte ...
nunja, wie gesagt, bis jatzt hast du das ja noch ned gebraucht, da das ja keiner bei dir macht. :wink: :wink:
du hast auch so gute themen! :lol:

Re: Aktuelle Nachrichten

Verfasst: Fr Feb 03, 2006 10:05 pm
von Gast
Teufel100 hat geschrieben:In vielen Foren kann man beobachten das dort als Hauptbestandteil nur noch Aktuelle Nachrichten gepostet werden. Ich finde aber, das dies jeder selber auf Nachrichten Seiten selber lesen kann. Deswegen ist hier das reine Kopieren von Nachrichten nicht erwünscht, dieses wird auch sofort gelöscht. Wenn ihr allerdings über ein aktuelles Thema diskutieren möchtet, so schreibt das Thema mit euren eigenen Worten auf und lasst bitte Bilder oder sowas raus.

Ich finde das man über vieles Diskutieren kann, aber der Einstieg sollte auch von euch und nicht von einen fremden Autor kommen.

Es ist natürlich auch eine Copyright Angelegenheit, so hat z.b. ein Partnerboard Probleme deswegen bekommen.

viele Grüße

sven

PS: Ich hoffe es verlässt wegen dieser Regel jetzt niemand das Foreum :cry: