Verhütung

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Antworten
Gast

Verhütung

Beitrag von Gast » Di Nov 23, 2004 11:07 am

Wäre es zu gewagt oder zu intim zu fragen, wie ihr verhütet? Und womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?
Ich persönlich muss sagen, dass mir dies schon immer ein Dorn im Auge war. Die Pille vertrage ich nicht so gut - und der Rest ist total unbefriedigend (ich nehme Kondome jetzt mal hier heraus - weil sie halt nicht zur Verhütung gedacht sind - aber sehr wohl als Schutz).
Wie sieht es bei Euch aus?

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Mi Nov 24, 2004 12:44 pm

nö, wers nicht sagen will kanns ja lassen! :wink:

pille!
Grüßle von Schwabi

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone » Do Nov 25, 2004 12:20 pm

also ich bete immer das das mäddel verhütet und ja den wahren glauben sollte man auch net verlieren grins
nein nur spass
ich spreche mit der partnerin darüber und man einigt sich
hab dann auch immer die ergebnise derletzten untersuchung dabei lach

gruss
yves
schade das zu wenige darüber sprechen

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 25, 2004 12:42 pm

uih...Yves - das lobe ich mal ! Ist äusserst selten heutzutage, dass jemand so verantwortungsvoll agiert.

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

hä?

Beitrag von Yves der Bretone » Fr Dez 03, 2004 1:08 am

naja verantwortungsbewusst war das jetzt ein joke?

ich hab letztens auf sputnik weis net wem der name was sagt ist ein radiosender in sachsen anhalt. ein ziemlich geiler die bringen keine werbung lach

naja da ging es gestern um verhütung und wenn man da einige jugendliche auch mäddels hat reden hören da fragt man sich echt
so nach dem motto ich kenn meine partner und ansonsten augen zu und durch.
ne die jugend stürzt ab.
es ist echt traurig aber das scheint bei den heutigen generationen normal zu sein.
arme alte welt

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » So Jul 10, 2005 10:46 am

Ich verhüte mit Pille und falls mal ein neuer Geschlechtspartner kommt mit Gummi...Klingt doof ist aber so. Pille schützt ja nicht für Geschlechtsseuche...

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 14, 2005 2:48 am

Ich habe seit 2 Jahren ein Stäbchen im Arm, das ist zwar eine sehr sichere Methode, aber meine Blutungen kommen seit dem sehr unregelmäßig.......

Vanessa
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 24, 2005 2:54 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Vanessa » Mi Sep 14, 2005 2:49 am

Ich habe seit 2 Jahren ein Stäbchen im Arm, das ist zwar eine sehr sichere Methode, aber meine Blutungen kommen seit dem sehr unregelmäßig.......

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Sa Sep 24, 2005 11:31 am

ich verhüte gar nicht *gg* ... die folge davon: siehe signatur ... :lol:

Vanessa
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 24, 2005 2:54 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Vanessa » Sa Feb 18, 2006 7:15 pm

Ich verhüte durch ein Implantat, kann ich aber nur jedem von abraten, denn es treten sehr oft Schmierblutungen auf..

Antworten

Zurück zu „Frauen“