Was haben Frauen immer in ihrer Handtasche ?

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was haben Frauen immer in ihrer Handtasche ?

Beitrag von Teufel100 »

HuHu,

die Frage ist, was versteckt ihr immer in euren Handtaschen, zählt doch einfach mal den Inhalt auf :D, würde mich echt mal interessieren.

v.g.

sven
Gast

Beitrag von Gast »

*grins*
Kamm, Geld, Handy, Taschentücher, Aspirin, Tampons *g*, Zigaretten, ca. 15 Feuerzeuge (und nie finde ich eines), Schlossenteiser, Schlüssel, Kugelschreiber. Mehr habe ich nicht gefunden...hihi
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

stimmt fast alles bis auch nen kamm.
und ich habe noch einen kalender mit terminen drin!
Grüßle von Schwabi
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Schlüssel,Tempos,Handy,Stift,Taschenkalender,Odol,Hustenbonbons,Zigaretten,Feuerzeug...
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

handtasche?! *gg*

Beitrag von Black Eyed Angel »

um das gaaanz kurz zu sagen: ALLES!

(alles sin natürlich nur die überlebenswichtigsten dinge, die frau braucht und all das, was mann nicht einstecken hat.)

Zu den überlebensnotwendigen dingen gehören bei mir: zeichenblock + bleistift, digicam + ersatzspeicherkarte, kosmetikzeugs, handy, schlüssel, notizbuch, deo, t-shirt zum wechseln, fahrradschloss, kaugummis, geldbörse mit allen möglichen kundenkarten, ne bürste ...

*hmmm* ... so groß is meine handtasche eigentlich gar nicht und trotzdem passt das da alles rein :roll:
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

und funkgeräte um mit dem heimatplaneten kontakt zu halten! :D :D
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

ich besitze gar keine handtasche :roll:
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ich besitze auch keine Handtasche, finde es eher lästig ständig etwas mit mir rumzuschleppen.

Meine Eukalyptus Bonbons passen auch in die Hosen - oder Jackentasche :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

jupp ... so sehe ich das auch - das bissl, was ich mit mir rumschlepp, passt in jeder jacken- oder hosentasche - und zur not müssen halt die tschen der kinder mit dran glauben ... *gg*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube ja das in diesen Handtaschen etwas drin ist, was die Frauen sich in einem Sex Shop gekauft haben. :lol: Und das wäre ja zu gross für Hosentaschen! :lol:
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

na - wer`s braucht - ich schlepp doch dann lieber `nen kerl ab :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hmm...naja nicht alle Frauen können sich ja so locker einen Mann aus dem Handgelenk schütteln. :lol: Obwohl ich glaube das es Frauen einfacher haben Männer abzuschleppen als Männer Frauen.
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

gehört zwar ned zum thema - aber wenn ich `nen kerl haben wollte - für mal so nebenbei - den würde ich locker bekommen *g* ... ja doch - wir haben es leichter ...

find`s aber schon blöd - hat ein kerl viele frauen, ist er ein held - hat eine frau mehrere männer, ist sie eine schlampe ... wie gemein ... *mal motz*
Gast

Beitrag von Gast »

Naja ich kann mir vorstellen das kaum ein Mann Nein sagen würde wenn ihm eine Frau ganz direkt fragt ob er mit ihr schlafen würde. Ich denke mal da wären die triebe zu gross. :D
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

naja - so direkt würde ich gar ned fragen - vorher darf er noch a bissl was ausgeben *fg*
Antworten