Was nervt euch (Frauen) an meisten an Männern ?

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was nervt euch (Frauen) an meisten an Männern ?

Beitrag von Teufel100 »

Erzählt doch einfach mal drauf los was euch an Männern am meisten stört! Sind es die Boxershort, die Er immer drunter trägt, oder der Bart den Er sich nicht abrasiert ? Was stört euch ?
Gast

Beitrag von Gast »

ungewaschene Haare, ungepflegte Hände (wenn es ich nicht gerade um einen Handwerker handelt), Haare in den Ohren und in der Nase - die ca. 1 cm herausschauen, störender Geruch *g* - die Äusserlichkeiten...

aber das stört mich bei Frauen auch....

Irgendwann akzeptiert man bei Männern auch, dass sie nur eine Sache zur Zeit erledigen können ;-)

Was wäre denn typisch männlich? Keine Ahnung? Machtausübung? Die wäre bei Frauen nur anders gelagert....
Antworten

Zurück zu „Frauen“