Frauen und Autofahren

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Antworten
Gast

Frauen und Autofahren

Beitrag von Gast » Mi Feb 09, 2005 10:43 am

Können Frauen autofahren?
Können sie Kleinigkeiten selbst reparieren?
Einparken?

Was habt ihr im Fahrzeug für den Notfall?
:lol:

Das wäre doch mal interessant.

Also ich führe stets mit:
Taschenlampe (zum Draufhauen und zum leuchten...hihi)

div. Ersatzteile wie Keilriemen, Gaszug, Öldeckeldichtsatz, Motoröl, Getriebeöl,
zwei Holzlatten (ca 20 cm lang),
Ersatzwischer, Chrompolitur, Lackreiniger, Watte zum Polieren,
einen Schwamm zum Waschen, Handtücher, Enteiser (für innen und aussen), Werkzeugkoffer, Wolldecke für innen und aussen,
Betriebsanleitung,
Trichter zum Einfüllen von Öl,
Wagenheber,
Abschleppseil,
Verbandskasten - Warndreieck (ist klar)
Glasreiniger.


(habe gestern abend mein Auto aufgeräumt-das ist übrig geblieben....)

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Do Feb 10, 2005 8:55 am

i glaub i schbinn, was isch denn des für a frog!!!

Können Frauen autofahren?

NATÃœRLICH!!!!!

Können sie Kleinigkeiten selbst reparieren?

JA, WENN MAN SIE LASSEN WÃœRDE BESTIMMT!!!!!

Einparken?

ABER HALLO; EXAKT UND GERADE UND INS KLEINSTE LOCH

Was habt ihr im Fahrzeug für den Notfall?

VERBANDSKASTEN UND WERKZEUG ZUM RADWECHSELN; WARNWESTE
Grüßle von Schwabi

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 10, 2005 9:11 am

Hey...Schwabenmaus - ich bin doch auch eine Frau - das ist mit einem Zwinkern versehen....den hatte ich nur vergessen...

Warnweste? uih....sowas habe ich nicht. Hast Du sie schon mal brauchen müssen?

Ich kann mit meinem kleinen Buckligen nicht so gut einparken - der ist total unübersichtlich. Das ist mehr so Glückssache. Wenn ich mal schief stehe und jemand schaut pikiert, dann sage ich: "ich bin eine Frau - ich darf das" *kicher*
Mit grossen Wagen kann ich auch auf den cm einparken. Mein Bruder hat einen fetten Benz - mit dem geht das prima - schon alleine aus dem Grunde, weil der Servolenkung hat. Bei meinem acker ich mir Muskeln an....*hihi*

Antworten

Zurück zu „Frauen“