Die peinlichste Unterwäsche

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die peinlichste Unterwäsche

Beitrag von Teufel100 »

Na erzählt mal, was ist das peinlichste was euer Partner oder One Nigt Stand jemals drunter hatte :wink: :wink: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

da fällt mir nix gazu ein, da ich nix peinliches finde,
egal was jamend drunter trägt.
vermutlich liegts aber daran daß ich darauf keinen wert lege, geschweige denn auf ons wert lege.
Grüßle von Schwabi
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ist Unterwäsche nit Geschmackssache ? Ich meine es gibt Dinge die mich abturnen, aber jedem das seine. Meine ist wohl auch nit immer die Beste :P Aber für mich, denn ich trags wies bequem ist! :wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

hauptsache bequem

Beitrag von Black Eyed Angel »

bequem is die hauptsache! wenn zwickt und kratzt kann ma sich nich wohlfühlen.
aber ich wurde als kleines kind immer in feinrippstrumpfhosen gesteckt *iiiieeeeek* :oops: --> selbige wurden inzwischen allerdings aus meinem sammelsorium aus kleidungsstücken verbannt ;)
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Vanessa
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 15
Registriert: So Jul 24, 2005 2:54 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von Vanessa »

Das ist alles Geschmacksache, ich mag es ohne Unterwäsche..:)
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Hihi Vanessa da muss man nix mehr ausziehen gee ;-) Und da kann auch nix mehr zwicken.
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

Mein ONS hatte damals seine Unterwäsche an die ihm seine Mutti geschenkt hatte, die waren mit kleinen Elefanten bestickt seine Hösschen...als ich die sah konnte er ne weile nichts mehr mit mir anfangen- da ich lachte.Aber esklappte dann als er sie auszog und wir im Bett lagen.

Stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Antworten

Zurück zu „Frauen“