reiten

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

reiten

Beitrag von Black Eyed Angel »

was haltet ihr von reiten?
ein sprichwort besagt ja: "des erdens glück, liegt auf des pferdes rücken"
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Nunja, ich bin mal in nen Planwagencamp auf nen Pferd geritten, schlimm ist es nicht, aber ich würde es auch nicht immer machen wollen, da ich auch angst habe, wie das pferd reagiert wenn mal irgendwas lautes passiert
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Pferde an sich sind fantastische Tiere. Habe fast 5 Jahre mit geholfen zwei Pferde zu pflegen. Eine Kindheitserinnerung hindert mich allerdings selbst aufzusitzen, da ich mal vom Pferd runtergeplumst bin. Selbst mehrere Anläufe brachten nichts. Auf einer Seite hoch, auf der anderen wieder runter.... :oops:

Aber streicheln und anschauen macht schon Herzklopfen... Sie sind in Ihrem Wesen so gutmütig, das ist wundervoll!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Mag Pferde irgendwie nicht so.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: reiten

Beitrag von AuroraFitzrovia »

Pferde sind tolle Tiere und ich hatte auch fast 2 Jahre Reitunterricht...naja, bis ich mich in diesem Reitstall nicht mehr wirklich wohl gefühlt hatte :roll:
Aber war schon ein tolles Gefühl, sooo weit oben zu sitzen...mal schauen, vielleicht fange ich irgendwann doch nochmal mit an...hmm...auch wenn ich mittlerweile schon eher zu alt für wäre =/
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: reiten

Beitrag von Teufel100 »

Zu Alt zum Reiten? Ich kann mir nicht vorstellen das man dazu zu Alt sein kann, außer wenn man in den Leistungssport möchte.
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: reiten

Beitrag von AuroraFitzrovia »

Naja, ich persönlich würde mich schon irgendwie komisch fühlen, von lauter Kindern umgeben zu sein und mit denen reiten zu lernen...hmm...
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: reiten

Beitrag von Teufel100 »

Na noch mal ganz neu lernen musst du es ja nicht, wenn du schon eine Zeit lang gelernt hast und ich kann mir vorstellen das du dir nur die richtige Reitschule suchen musst und du dann nicht unter Kindern bist, sondern mit Leuten in deinem Alter.
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: reiten

Beitrag von AuroraFitzrovia »

Naja, es ist halt schon recht lange her...ich weiß ja nicht, wie viel ich noch kann und was nicht mehr ;) Hmm...und hier in meiner Umgebung sind es dann meistens kleine Kinder, die es lernen...
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“