Ich packe meinen Koffer..............

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich packe meinen Koffer..............

Beitrag von Teufel100 »

und nehme mit, einen super Spieleabend. :roll: Ja, das ist auch ein wunderschönes Spiel um einen langsam ausklingenden Sommertag zu beenden, wenn sich die Sonne langsam verabschiedet und man mit seinen Freunden draußen am See sitzt, in gemütlicher Runde. Ich packe meinen Koffer und nehme mit, einen super Spieleabend und eine menge Fun.

Denn dieses Spiel macht eine Menge spass, man sieht da mal was so alles in einen Koffer hineinpasst. Wenn da einer seinen Kleiderschrank mitnimmt und der andere den Berliner Fernsehturm.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit, einen super Spieleabend, eine menge Fun und training für das Gehirn, denn auch dieses wird bei diesem Spiel trainiert.

Nachdem man dann mit diesen Spiel in einen super abend gestartet ist und die Sonne verschwunden ist und irgendwer ein kuchelig warmes Lagerfeuer gemacht hat, holt irgendwer seine Gitarre raus, und alle fangen an zu singen, zu trinken und vielleicht auch zu essen.
Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“