Der perfekte Arbeitgeber

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der perfekte Arbeitgeber

Beitrag von Teufel100 »

Heute habe ich einen Artikel entdeckt über einen Arbeitgeber der einen Monat lang versucht hat von dem durchschnittlichen Gehalt seiner Arbeitnehmer zu leben und der schon nach 20 Tagen pleite war:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=686820

Ich bin der Meinung, das sollten mal einige Arbeitgeber in Deutschland machen.....
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

mhh, keine schlechte idee...abba liegt vermutlich daran, dass, wenn man sich einmal nen gewissen lebensstandard erarbeitet bzw aufgebaut hat, man dann nur noch schwer wieder darauf verzichten kann/will...
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Arbeitgeber

Beitrag von Teufel100 »

Nun aber es hat ja bei ihn dennoch eine Einsicht gebracht, umsonst hatte er den Lohn ja dann nicht nach oben korrigiert
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Der perfekte Arbeitgeber

Beitrag von darkbomber »

schon, aber es bekommen leider nich alle menschen in solchen positionen eine einsicht :roll:
Antworten

Zurück zu „Politik“