Parteiprogramm

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Parteiprogramm

Beitrag von Teufel100 »

So ich werde hier jetzt mal einen Thread aufmachen wo ihr über die Parteiprogramme diskutieren könnt. Ich mache natürlich mit, aber ich werde jetzt nicht die Links zu jeden Programm suchen, sondern ihr könnt dann kurz das Thema beschreiben, über welches ihr Diskutieren wollt und eure Meinung dazu schreiben.

Beispiel: Ihr wollt über das Thema Atomausstieg reden, dann kurz auf die Positionen der Parteien eingehen und eure Meinung dazu schreiben. ;-)
Antworten

Zurück zu „Politik“