Nachträglich noch die Erklärung

Auf auf, wir werden hier das größte Archiv an A-B-C Listen erschaffen. Jedes Thema ist willkommen, außer die, die gegen die Regeln verstoßen. Und wenn es zu viele werden, nehme ich sie raus, brenne sie auf CD und wir fangen von vorne an.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nachträglich noch die Erklärung

Beitrag von Teufel100 » Do Apr 01, 2004 4:36 pm

Also das Grundprinzip sieht man ja an den ersten ABC-Listen. Unter den schon bestehenden Themen könnt ihr eure ABC-Listen natürlich auch posten (wenn sie zum selben Thema gehören) oder ein neues Thema erstellen. In den ersten ABC- Listen sind immer nur ein Wort pro Buchstabe, was natürlich nicht dazu zwingt, das ihr es auch so macht. Schreibt zu jeden Buchstaben soviel, wie euch spontan einfällt (bitte nicht erst irgendwo nachschauen) nehmt euch ruhig Zeit (aber nicht unbedingt mehr als 20 minuten) Ok, wenn jeder mitmacht, und auch ausergewöhnliche Themen zusammen kommt, macht das sicher richtig Spaß, übriegens könnt ihr auch die Themen zusammenschmeißen z.B. Liebe und Leben oder so :)

Also viel Spaß

Antworten

Zurück zu „A-B-C Listen“