Sollten sich Männer rasieren ?

Hier werden ab sofort die Umfragen stattfinden.

Sollen sich Männer rasieren ?

Ja auf jeden Fall !
2
14%
Zumindest die Achseln !
4
29%
Ja die Beine und die Achseln, der Intimbereich ist egal !
0
Keine Stimmen
Joa alles ! Auch Intimbereich !
3
21%
Nein bloß nicht, ich liebe doch haarige Männer !
1
7%
Ich habe lieber nen Bären im Bett als nen Aal !
0
Keine Stimmen
Nein wozu denn ?
4
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Beitragvon Schwabenmaus » Fr Mär 04, 2005 9:10 pm

müssen nicht, warum denn auch?
wegen mir müßten sich auch die frauen nicht rassieren.
Grüßle von Schwabi
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
 
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm

Beitragvon Black Eyed Angel » Fr Jun 17, 2005 9:13 am

also, .... wie würde es denn aussehen, wenn mein freund unter der dusche steht und mich fragt ob er mal bitte meinen rasierschaum und den rasierer haben könnte ... ich würd mich wegschmeißen vor lachen!
ich finds ehr lächerlich, wenn sich männer rasieren! (zumindest da, wo sie es nrmalerweise nicht machen ... ) :engel1:
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
 
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt

Beitragvon SeelenQuell » Fr Jun 17, 2005 11:04 am

Mein Mann musste vor ein paar Wochen ins KH damit sie ihm die Galle entfernen können. Die haben die komplette Fusselfanganlage zerstört. In liebevoller Kleinarbeit gezüchtet und dann sowas. :weinen:

Also ich hab die Häärchen gerne. Sind auch noch relativ wenig. Zuviel ist ja auch nicht so angenehm, besonders auffem Rücken muss es nicht sein.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitragvon Michi » Do Feb 09, 2006 9:55 pm

Und nu haben wir das Jahr 2006- wie siehts jetzt aus ??? Glattgeleckte Menschheit oder Affen ??? :lol:
Michi
Plaudertaschen Teufel
 
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Gast » So Mär 26, 2006 9:37 pm

weder noich, ein gesundes maß an mittelmäßigkeit
Gast
 

Re: Sollten sich Männer rasieren ?

Beitragvon AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 11:11 pm

Hmhm..aaalso ganz eigentlich ist es mir schon lieber, wenn er sich rasieren würde (also, bis auf Beine, Arme, Kopf und Gesicht ;) )...
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen

Re: Sollten sich Männer rasieren ?

Beitragvon Teufel100 » Sa Jan 23, 2010 11:32 pm

Öhm wieso nicht das Gesicht?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
 
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin

Re: Sollten sich Männer rasieren ?

Beitragvon AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 11:59 pm

Naja, etwas falsch ausgedrückt. Gesicht ist mir eigentlich relativ egal, wenn Mann ein Bart steht, kann er den gerne haben, oder sich auch im Gesicht rasieren ;)
Hmm...und wenn ich jetzt so drüber nachdenk, zählt das für den Kopf eigentlich auch...nicht jeder Mann ist mit viel Haarwuchs gesegnet, und bevor da nur zum Teil Haare sind, sieht eine Glatze auch nicht schlecht aus ;)
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen

Re: Sollten sich Männer rasieren ?

Beitragvon darkbomber » So Jan 24, 2010 5:33 pm

ich finde, dasses irgendwo auch ne frage der hygiene is...also was achseln un intimbereich angeht...die beine/arme wiederum würde ich mir nie rasieren :P
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
 
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Sollten sich Männer rasieren ?

Beitragvon AuroraFitzrovia » So Jan 24, 2010 11:02 pm

Arme rasieren finde ich ja sowieso irgendwie dämlich :roll: Gaaanz übertreiben muss man/bzw. frau es ja auch nicht!
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de
Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron