Patenschaft für Kinder in der Dritten Welt !

Hier werden ab sofort die Umfragen stattfinden.
Antworten

Patenschaften für Dritte Welt Kinder sind....

... sehr wertvoll
3
60%
.... notwendig
1
20%
.... eher sinnlos
1
20%
....nicht notwendig
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Patenschaft für Kinder in der Dritten Welt !

Beitrag von Teufel100 »

Mich würde mal Interessieren was ihr von Patenschaften für Dritte Welt Kinder haltet ?
Gast

Beitrag von Gast »

Sinnvoll, wenn es sich um eine Organisation handelt, die seriös ist.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

kennst du seriöse organisationen ? kannst hier ja mal die links posten
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich finde das echt suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii genial, aber leider weiss man nie wirklich ob das Geld da ankommt. Geil finde ich es wenn man richtigen Kontakt zu Familien da hat, denen man Pakte schickt und die sich auch über Kleinigkeiten freuen. Als Dank bekommt man da manchmal Briefe mit Fotos- find ich supi klasse!
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Ich kenne z.B. eine
http://www.worldvision.de

Mein Vater und ich haben da mal etwas für erarbeitet.
Dinge werden versteigert und die Einnahmen kommen ohne ausnahme dem Projekt zugute. Ist leider im Sande verlaufen da mein Vater es gesundheitlich nicht mehr geschafft hat :(
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“