Braucht das Internet noch ein gutes Magazin ?

Hier werden ab sofort die Umfragen stattfinden.
Gesperrt

Brauchen wir ein InternetMagazin

Nein, es gibt genügend !
1
33%
Nein, wir brauchen keines !
0
Keine Stimmen
Such dir ein gutes und versuche es mit einer Partnerschaft !
0
Keine Stimmen
Mache selber eines !
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Braucht das Internet noch ein gutes Magazin ?

Beitrag von Teufel100 »

Ich überlege ja ständig, wie ich die Seite noch verbessern kann, nun ist die frage, braucht das Internet noch eine art Magazin, so ein richtig geniales oder gibt es davon schon genügend ? Soll ich mal schaun, ob ich mit irgendeinen Magazin eine Partnerschaft eingehen soll oder wollen wir lieber selbst eines machen ?
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

re magazin

Beitrag von Black Eyed Angel »

Also, ein Magazin also ...
Nun, die Idee für sich ist nicth schlecht. Aber das müsste ständig aktualisiert werden und immer die aktuellsten Themen enthalten. Außerdem sollte es interessant sein und auch Informationen enthalten, die einem nicht zu den Ohren rausquillen...
Also eine Menge Arbeit .... Wann gehts los?
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Naklar müsste es immer Aktuell sein und ne Menge Arbeit ist es auch. Das ich das nicht alleine schaffe dürfte auch klar sein. Ich bräuchte aufjedenfall noch 2-3 gute, talentierte Schreiber. Einige Themen, die wir ins Magazin aufnehmen, bräuchten wir auch und natürlich viel spaß, freude, unterstützung und viele user.
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland

Beitrag von SeelenQuell »

Das ist sau viel Arbeit, aber ich bin dabei :wink:

Man könnte u.a. eine Witzeecke machen, mit Witzen aus dem Forum, Umfragen rein, evt. Horoskope, die gehen immer gut, Jedesmal ein Thema aus Krankheit, z.B. Depression - Entstehung-Behandlung-Heilung-Tips., und dann könnte man noch eine Ecke für Eltern einrichten, Wo-Wie-Wann-Warum etwas mit der Schwangeren,den Eltern und dem Kind passiert, da würde ich Fauchi vorschlagen, sie hat 4 Kinder also müsste sie sich da bestens auskennen. Man könnte eine Singlebörse mit reinsetzen, vielleicht ein Intervieuw (blödes Wort menno) von Mitgliedern, Vielleicht sogar ein Gesucht/Gefunden - also eine Anzeigen Ecke, Neues aus der Politik, Spannende Disskussionen aus dem Forum......

Also ich find die Idee klasse!
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

hi Quell, danke für deine Antwort, aber erstmal muss jetzt das forum richtig laufen bevor ich das thema wieder in angriff nehme ;-) . Deswegen schließe ich das Thema erst mal .
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“