Gedankenstorming

Die Gedanken sind frei, wer kann sie........ Schreib hier was du grade Denkst und loswerden willst. Auch deine Träume und Kurzgeschichten sind hier willkommen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gedankenstorming

Beitragvon Teufel100 » Mo Sep 20, 2004 6:41 pm

Habt ihr schon mal ein Gedankenstoruming gemacht ? Nein ! Dann lade ich euch jetzt hier einmal dazu ein, am besten wäre nätürlich wenn du das zehn finger system könntest, geht natürlich auch ohne.

So komm dann setz dich ordentlich vor deinen Rechner und Reise durch deine Gedanken, nehm dir 10 Minuten Zeit oder auch länger und schreibe alles auf, was du gerade so denkst. Würde mich freuen wenn du es dann auch posten würdest, müßt du aber nicht. Dann wäre aber schön, wenn du dannach deine Erfahrungen posten würdest.

viele grüße

sven

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Okt 15, 2004 6:55 pm

Hat denn keiner lust auf diesen thread hier ?

Gast

Beitragvon Gast » Sa Okt 23, 2004 4:20 pm

Ich glaube, es geht nicht darum, dass keiner Lust hat...sondern eher darum, dass ich persönlich z.b. gar nicht weiss, wie ich das machen soll.
Ich soll mich 10 min. hinsetzen und alles aufschreiben was ich denke?
äääähhhh.....
sorry - das kann ich nicht.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Okt 23, 2004 4:23 pm

Hmmm es müssen ja nicht 10 minuten sein, es reicht ja auch 1 ne minute oder 2. 10 Minuten waren nur so ein bespiel.

Gast

Beitragvon Gast » Mo Okt 25, 2004 6:59 pm

du meinst also denken - ohne zu denken? :idea:
öööhhh....ich glaube, das habe ich verlernt...hat jemand eine Gebrauchsanweisung?
ich glaube dafür schwirrt mir zuviel im Kopf herum...ständig und immer.... :?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Okt 27, 2004 4:23 pm

Nein du sollst genau das, was dir grade so durch den Kopf geht aufschreiben, natürlich nur das, was dir nicht peinlich ist.
Einfach drauf los schreiben, was dir gerade so durch den Kopf geht. Und wenn es so viel ist, dann schreibste halt ne halbe stunde :wink:

Gast

Beitragvon Gast » Di Nov 02, 2004 1:41 pm

ok...auf deine verantwortung....

gedanken geordi Dienstag 13.39:

gleich muss ich zur massage - hoffentlich geht das schnell damit ich zur nächsten arbeit komme...auch klasse...so ein mist...vielleicht sollte ich mich mal entspannen....andrea - reiss dich mal zusammen heute abend gehst du zum sport und danach reisst du einfach ein paar bäume aus...was meine mama wohl gerade macht -mein papa soll wieder ins krankenhaus..ich mag gar nicht anrufen...naja, wenn es was zu berichten gäbe dann würde sie mich anrufen...also warte ich lieber erstmal ab sonst bekommt mein papa noch einen schreck dass ich so oft anrufe...dann denkt er gleich es steht schlecht um ihn...genau - so mache ich das.
diese scheiss änderung meiner bankverbindung und mein gehalt wird wohl erst wochen später eintrudeln...mal sehen...was sonst noch passiert...aber ich habe gerade gestern gehört, dass verdrängen manchmal gesünder ist als ständig die gedanken kreisen zu lassen...deswegen höre ich auf


Zurück zu „Gedanken/Träume/Kurzgeschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste