Leipzig WGT2003

Die Gedanken sind frei, wer kann sie........ Schreib hier was du grade Denkst und loswerden willst. Auch deine Träume und Kurzgeschichten sind hier willkommen.
Antworten
Gast

Leipzig WGT2003

Beitrag von Gast » Mi Sep 22, 2004 9:13 pm

Ein Morgen in leipzig WGT 2003

Schwarz erwachte der Morgen an dem es begann. Gequält der blick durch kleinen spalt, hindurch an metallenen zähnen, diffuses Licht ihn empfängt. Lockere weiße schwaden über warmen erde kriechen. Ein Konstrukt aus Plane, stangen und seilen, gespannt zwischen die bewohnten. Warm ist es und doch ich frier allein in dem ding aus stoff und plastik. Schlafen kann ich nicht mehr dazu ist er zu hart und unbequem.
Auch tut dies feuerrad am himmel seine wirkung, glühend heis ist es. Ich krauch hinaus aus jetzt weit geöffneten maul, die zähne stumpf tun keinem mehr was an.
Ein paar stühle stehen rum, ich schaffe es bis hin und ölass mich fdallen, die leider wieder zu.
Die augenblicke vergehen, sekunden türmen sich, minutenhügel mit sanften übergang zu bergstunden.
Die sonne brennt heiß auf das freiliegende bein. Doch zu schwach das fleisch sich zu bewegen.
Den stuhl zu verrücken, in den kühlen schatten. Stattdessen leg ich das andere bein darüber, bis auch dieses brennt. Also wieder ein wechsel und hinter geschloßener tür das hoffen, des schnellen wanderns des feuerrads. Eine stimme ertönt wohlvertraut das gesicht im dunkel erscheint ein antwort leise und verschlafen.
Bald sind es drei die sich auf die stühle verteilen. Das warten beginnt es ist zu früh als das man sich bewegen müßt. Wozu auch alles ist in greifbarer nähe die flasche wasser rechts der met links und hunger ist sowieso nicht da.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Sep 22, 2004 9:17 pm

könnt auch ruhig ritik alut werden lassen achja ausser zur rechtschreibung da ich in letzter zeit immer weniger auf gross und klein schreibung achte grins ist zu schwierig mitten in gedanken versúnken wenn die finger nur so fliegen über die tasten auch noch aufzupassen was muss gross und was klein
anosnstne ist kritik auch für die anderen sachen von mir immer willkommen

gruss
yves

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Sep 22, 2004 9:24 pm

GG........da hat wohl jemand vergessen sich anzumelden ;-) , aber der Beitrag ist ja leider verloren gegangen, danke das du ihn noch mal gepostet hast.

Ach ja groß und kleinschreibung benutze ich auch nur noch ab und zu, eher selten bis nur am satzanfang *gg*

Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone » Mi Sep 22, 2004 9:27 pm

verdammter mist hab ich glatt vergessen heul grins

Antworten

Zurück zu „Gedanken/Träume/Kurzgeschichten“