Brief an das Leben - 2 Teil

Die Gedanken sind frei, wer kann sie........ Schreib hier was du grade Denkst und loswerden willst. Auch deine Träume und Kurzgeschichten sind hier willkommen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Brief an das Leben - 2 Teil

Beitragvon Teufel100 » So Nov 07, 2004 12:51 pm

Hallo Leben,

ja ich bin es schon wieder! Auch wenn du mir noch nicht geantwortet hast schreibe ich dir schon wieder. Ich hoffe dir geht es gut und du hast ein wenig Zeit für mich, denn du hast ja nun wirklich genug davon.

OK, natürlich muss man zugeben, dass du ein wenig was zu tun hast. Du musst alles verwalten und du musst aufpassen das der Tot nicht verrückt spielt. Aber auch wenn du das alles machst, solltest du Zeit für meinen Brief finden.

Ich möchte dich wirklich nicht schlecht machen aber ich glaube du bist alt geworden. Viel zu oft lässt du den Tot zurzeit zuschlagen. Und wenn er kommt, dann gleich Richtig. Hier kommt er als Autobombe, dort als Seuche. Die ganzen Kindermörder, Amokläufer, Terroristen sollte man vielleicht auch nicht vergessen. Wieso lässt du das zu, Leben, warum greifst du in deinen Zug nicht einmal härter durch ? Du kannst doch einfach mal kurz anhalten, die Irren Mörder alle raus werfen und dann weiter fahren.

Oder ist dein Fahrplan zu eng geknöpft ? Hast du es eilig dein Ziel zu erreichen ?

Wenn ja, solltest du vielleicht mal drüber Nachdenken doch 5 Minuten später anzukommen. Oder sind dir die Gäste auf deiner Fahrt so egal ? Willst du sie vielleicht sogar loswerden um noch schneller fahren zu können ?

Ich weiß, ich kann schon ziemlich nerven, aber ich finde dass es wichtige Fragen sind auf die du ruhig antworten kannst.
Nun lasse ich dich erst einmal in Ruhe aber du kannst sicher sein das ich dir wieder schreiben werde, egal ob du antwortest oder nicht.

Eine gute Reise wünsche ich dir,

Sven

Gast

Beitragvon Gast » Sa Nov 13, 2004 1:49 pm

Sehr schöne Gedanken, lieber Sven.
Und die Idee, die dahinter steckt finde ich unglaublich fantasievoll.
Wunderbar...ich habe es schon ein paar mal gelesen....

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Nov 13, 2004 8:21 pm

hast du denn auch schon den ersten Brief gelesen ?

Gast

Beitragvon Gast » Mo Nov 15, 2004 2:12 pm

Ähmm.....Äh...wo finde ich den? *schäm*

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Nov 20, 2004 12:42 pm

http://www.teufel100.de/phpBB2/viewtopic.php?t=139

hierr findest du den ersten Teil, einfach mal klicken ;-)


Zurück zu „Gedanken/Träume/Kurzgeschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast