Zum Thema August....

Hier kannst du deine Meinung zum " Thema des Monats" schreiben.
Antworten
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Zum Thema August....

Beitrag von Michi »

...das was im Thema August steht, habe ich auch schon oft gehört. Ich selbst kenne dieses Problem nicht. Mein Schatz hat nun eine Woche Urlaub genommen und wir haben 24 Stunden miteinander verbracht- täglich was anderes. Wir sind Kompromisse eingegangen und haben und immer einigen können.
Also ich kann von keinen negativen Erlebnissen berichten.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

aber irgendwie muß doch etwas dran sein, mit den urlaub und den beziehungsstress ;-) . natürlich bin ich mir sicher, das es nicht gleich auf frisch verliebte paare zutrifft sondern eher auf ehepaare die schon mehrere jahre zusammen sind, oder sehe ich das falsch ?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Hey sorry kann ich dir nit beantworten..War noch nie Teil eines Ehepaares... :lol:
Antworten

Zurück zu „Thema des Monats“