Heute kotzt mich an ... 24.04.09

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heute kotzt mich an ... 24.04.09

Beitragvon Teufel100 » Fr Apr 24, 2009 10:20 pm

Hach, ich habe heute schon wieder einige Dinge gelesen und gesehen die mir so nicht wirklich gefallen. Auf der einen Seite verlangt ein Wirtschaft-Guru das die Deutschen auf ihren Ausland-Urlaub verzichten sollen und mit dem Geld die Sozialkassen zu entlasten. Das kann doch irgendwo nicht wahr sein, die Wirtschaft macht die Fehler und der, der eh schon viel zu wenig verdient soll dann für diese Fehler auch noch zahlen, also da bleibt einen die Spucke weg.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Heute kotzt mich an ... 24.04.09

Beitragvon darkbomber » Sa Apr 25, 2009 7:10 pm

was is das denn bitteschön für ne forderung...wenn du nich gesagt hättest, dass das n wirtschafter war, hätt ichs glatt wieder für ne aussage von sonem politiker gehalten...is ne ganz schöne frechheit sone äußerung


Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste