Atomwaffen (11.02)

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Atomwaffen (11.02)

Beitrag von Teufel100 » Fr Feb 11, 2005 12:07 am

Ich frage mich warum die Menschheit unbedingt Atomwaffen braucht und dieses erfinden mussten ? USA, Nordkorea, Russland, China und wer weiß wer noch alles Atomwaffen besitzt. Es ist doch echt nicht normal das die Menschheit Waffen besitzen muß mit dennen sie nicht nur Fremde Gebiete auf Jahrhunderte verseucht sondern auch höchstwahrscheinlich noch das eigene Land verseucht.

Ich glaube die Menschheit ist die einzige Rasse auf dieser Welt die sich selbst ausrottet.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 11, 2005 10:40 am

Macht scheint IMMER erste Priorität zu haben....

Lemminge sind auch dumm - aber noch nicht ausgestorben...*g*

Antworten

Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“