Die dauernde Werbung auf Viva/MTV

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die dauernde Werbung auf Viva/MTV

Beitrag von Teufel100 »

Das ist echt nervend, auch wenn sie es wohl machen müssen um die Musikvideos zu refinanzieren, aber nach 3-4 Liedern immer gleich erst mal ne viertel Stunde Werbung bringen ist dann doch schon ziemlich hart, finde ich.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Grund für mich schon seit Jahren diese Sender nicht mehr einzuschalten...abgesehen davon, dass sie mir extrem auf die Nerven gehen...diese Moderatoren, die rhetorisch eine einzige Katastrophe sind und die sich nicht zu benehmen wissen. Die paar Male, die ich zugeschaltet habe....unmöglich....anmassend. Gören und Bengel...mehr nicht.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nunja, ich schaue mir nur die sendungen an wo keine moderatoren sind aber diese werbung :ninja:
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Vorallem es ist immer die Selbe!
Antworten