Die Zerstörung der Umwelt

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Zerstörung der Umwelt

Beitrag von Teufel100 »

Und zwar das was jeder einzelne zerstört indem er Papier, Dosen und andere Sachen sinnlos in die Natur wirft und auch die gesamte. Die Abholzung der Regenwälder, das umbauen und einmischen in Ökologische Natursysteme und und und.
Gast

Beitrag von Gast »

ja - das könnte man beliebig fortführen...
ich würde da noch die Tierquälerei mit anführen wollen...unbeschreiblich, was man sich im TV alles antun muss.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

das darfst du auch ruhig machen, ist hier ja ein forum wo man auch seine meinung posten darf :wink:
Antworten