heute kotzt mich einfach an ...

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

heute kotzt mich einfach an ...

Beitragvon Black Eyed Angel » Fr Mai 27, 2005 10:04 am

... dass ich bei 30°C bis 15.°° uhr das unterrichtsfach animation habe.
Die tatsache für sich ist ja im äußersten falle noch erträglich, aber der leher ist eine absolute schlaftablette, der keinerlei ahnung vom unterrichten hat.

un da ich einmal dabei bin mich aufzuregen mach ich auch gleich weiter...
ich kann mein fachabi gestaltung 1jährig seit diesem jahr nicht mehr machen. da ich gelernte assistentin für multimedia bin und das ein technik beruf ist, kann ich kein fachabitur technik, schwerpunkt gestaltung 1jährig machen. mir fehlen die passenden qualifikationen. und da ich ja natürlich absolut nicht zeichnen kann, bin ich natürlih gut genug dafür... :evil: :evil: :evil:

*wie wild im kreis renn und mir die haare ausreis und auf allen anderen sachen rumtrampel und ganz laut rumschrei*

so, jetzt gehts mir besser ... dankeschön ...
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » So Jun 19, 2005 3:14 pm

Ziemlich ärgerlich, wenn man mitten in einer Ausbildung etc. ist und dann plötzlich die Regeln verädert werden.

Aber manchmal ist es auch zum Vorteil.

Als ich meine Ausbildung angefangen habe hätte ich im zweiten Jahr Englisch und Mathematik dazu bekommen. Das wurde aber geändert so das die Fächer ausgetauscht wurden.

In diesem Fall ein klarer Vorteil....

Aber in jedem Fall wirst Du es schaffen :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitragvon Lillebi » Fr Jan 12, 2007 8:19 pm

Mich kotzen Foren an die alles was man schreibt immer nur in den Dreck ziehen!
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~

Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Jan 12, 2007 8:46 pm

hmmmm ich hoffe das du nicht unser forum damit meinst, oder das von sam, oder gar dein eigenes :?1:

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitragvon Lillebi » Fr Jan 12, 2007 10:05 pm

Nein, keines unserer Foren.
Es gibt aber ein Forum das alles verlinkt und
alles Geschriebene immer verreisst.

Ach, wat soll's. Die haben anscheinend keine
Hobbies oder anderweitigen Interessen. Sind
Gesäßviolinen, ne? :evil:
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~



Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Jan 12, 2007 10:54 pm

Was ist das denn für ein Forum ?

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Sa Jan 13, 2007 11:09 am

lol, gesäßviolinen, was auch immer :roll:

mich kotzt heut an, dass ich meine Facharbeit weiter machen muss :?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Jan 13, 2007 10:28 pm

naja, aber das ist es halt, wenn man gute noten haben möchte muss man auch ein wenig Arbeit investieren, mit viel Glück zahlt sich die Arbeit aber später aus, wenn ich dich nur an die Matheaufgabe erinnern darf ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Jan 14, 2007 11:25 am

stümmt, auch wenn die FA bissl mehr abreit macht, naja muss ich halt durch...

Benutzeravatar
Lillebi
Erfahrener Teufel
Beiträge: 63
Registriert: So Jan 07, 2007 5:36 pm
Wohnort: ... auf'm Dorf

Beitragvon Lillebi » So Jan 14, 2007 5:41 pm

Oki, Pappi - machen wir! :D

... ich find's immer mistig das Junior sonntags
wieder ins Internat muss. :(
Bild ~ Alles Liebe, Lillebi ~



Bild

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Jan 15, 2007 5:03 pm

junior? dein sohn?


Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast