Typischer Montagsflash

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi » Di Jun 21, 2005 11:50 am

da hatte Deín Vater aber die entscheidenden Weisheiten

ja, Männer sehen nicht so viel Schmutz, aber das es bei mir glänzt, kann ich nicht bestätigen. :lol:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 21, 2005 12:26 pm

Sauberkeit ist auch wieder mal eine Definitionssache.

Wenn ich in eine Wohnung rein komme und alles glänzt und steht parat an seinem Ort, da traut man sich ja garnicht zu bewegen. Da sitzt man dann mit zusammen gekniffenen Knie ganz still und hofft das nichts passiert.... :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi » Di Jun 21, 2005 12:48 pm

oder es ist alles aufgeräumt und womöglich stehen überall "Nippes", Figuren in Hülle und Fülle, und man traut sich noch nicht einmal seine Sachen abzulegen.

Solche Wohnungen betrete ich nur einmal! Solche Bekannten haben wir aber auch nicht.
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jun 21, 2005 1:48 pm

Naja wir eigentlich auch nicht. Aber wenn man mal neue kennen lernt, also ich vermeide es dann auch ein zweites Mal wieder zu kommen. Liegt vielleicht auch daran weil solche Menschen Züge an sich haben mit denen ich nicht klar komme. Zumal es einem dann ja fast unangenehm ist wenn die mal zu Besuch kommen......
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“