Ich hasse....

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Antworten
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Ich hasse....

Beitrag von Michi » So Jul 10, 2005 11:02 am

den heutigen Tag genauso wie die vergangenen...
Ich frage mich oftmals ob ich jemals wieder glücklich sein kann. Die Sonne lacht und strahlt in jeden Winkel rein, doch bei mir ist alles tot.
Besonders heute blutet das Herz und ich fühl mich so allein und verloren auf dieser Welt. So hilflos.
Hab ich jemand an den ich mich jetzt wenden kann oder wenden sich alle von mir ab?
Bin ich auch äusserlich so unausstehbar oder vollzieht der Hass und die Trauer sich nur in meinem Inneren ?
Ich setze eine Maske auf und reflektiere das Strahlen der Sonne.
Eine Maske, die mich davor schützt, dass die Leute mich fragen was mit mir los sei.
Ich will nicht drüber sprechen, aber warum fragt denn eigentlich keiner wie es mir wirklich geht ? Warum nimmt mir keiner diese schreckliche Fassade ab und hilft mir ????
Der Tag wird zu Ende gehen, sowie auch mein Leben...
Es wird immer Tage geben, an denen man sich so fühlt....

Aber ich kann und will nicht mehr so fühlen...Ich träume...träume von einer ganz anderen Welt...
Aber ich weiß, dass meine Welt auch anderen zugute kommen soll...

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jul 10, 2005 12:12 pm

Du sprichst mir aus der Seele. Genau so fühlen sich die meisten meiner Tage an. Die Sonne strahlt, man sollte raus in die Natur gehen, aber ich bleibe in der Wohnung und wünsche mir das es wieder kalt und grau wird, damit ich nicht mehr gegen die Kraft der Sonne ankämpfen muss, da sie mir immer wieder zeigt wie klein, schwach und unbedeutend ich bin........
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi » So Jul 10, 2005 12:17 pm

Ja Seele, dies und noch viel mehr beschäftigt mich gerade. Die Menschheit ist gebräunt und ich noch hell...Weil ich mich in meinen 4 Wänden verschanze...Da scheint alles so gut zu sein, aber alles schlummert...tief...ganz tief!

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jul 10, 2005 12:26 pm

Jetzt sind es schon wieder vier Wochen her, das ich draußen war. Mit jedem Tag wird es beklemmender. Ja hier empfinde ich es auch geschützter und leichter, obgleich ich weiß das der Großteil meines Lebens einfach an mir vorüber zieht und ich innerlich ausgebrannt bin, ja tot sein muss, um den Gedanken zu vertreiben, das ich mein Leben "verschlafe".
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“