Alexander

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Antworten
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Alexander

Beitrag von Yves der Bretone »

also ich und freunde wir sind voller erwartungen in diesen film gegangen und nach ner halben stunde hab ich mich gefragt ob er bald zu ende ist lach

nur schwuchteln und tucken und schwule grins

naja und ansonsten war der film echt scheise
die schlachten waren noch halbwegs brauchbar aber auch net wirklich und die einzigste szene die was hermachte war die als jung alexander seinem vater beweisen musste das er mit dem pferd reiten kann. ansonsten sehr öd und zusammenhangslos
und ich hatte kein bier


gruss
yves
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe ihn noch nicht gesehen - wollte es allerdings.
Und Du meinst, ohne Bier - kaum zu ertragen? hihi - ok - ich werde dies beherzigen....
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus »

ich fand den film gut, es geht da ja nicht um die schlachten,
sondern ich fand diese idee von alexander, alle völker zu vereinen, gut.
nur leider sind die menschen dazu noch nicht bereit.
langweilig war der film nicht.
Grüßle von Schwabi
Antworten

Zurück zu „Kino/Filme“