Shrek der dritte

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Antworten
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Shrek der dritte

Beitrag von Partymaus »

Ich hab ihn schon gesehen und muss sagen der war super, so wie die anderen beide Teile auch. Also wem die ersten beide gefallen haben sollte sich auf jeden Fall den dritten Teil auch angucken! Es lohnt sich auf jeden fall! Ich hoffe das die GEschichte noch weiter geht und noch ein vierter Teil raus kommt.
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

ich habe mir den dritten Teil auch schon angeschaut und fand ihn diesmal nicht wirklich Weltbewegend. Sicher es gab wieder einige Stellen an den man Lachen konnte, aber es ist halt doch irgendwie nicht mehr so kultig wie die ersten beiden Teile und um so mehr Teile jetzt noch kommen, um so mehr Charme wird der Film verlieren
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

das is aber bei den meisten filmen so...

naja ich bin sowieso nich son fan von solchen animations-trickfilmen, von daher interessiert mich shrek auch net wirklich...
ausnahme waren die simpsons, aber das steht ja im andren thread :roll:
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

Teufel100 hat geschrieben:ich habe mir den dritten Teil auch schon angeschaut und fand ihn diesmal nicht wirklich Weltbewegend. Sicher es gab wieder einige Stellen an den man Lachen konnte, aber es ist halt doch irgendwie nicht mehr so kultig wie die ersten beiden Teile und um so mehr Teile jetzt noch kommen, um so mehr Charme wird der Film verlieren
Joah das stimmt wohl, aber es ist bei den meisten Filmen das die dann nicht mehr so gut sind...
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Antworten

Zurück zu „Kino/Filme“