Atze Schröder - Mutterschutz

Was ist los bei euch in der Stadt ? Welche Discos sind zur Zeit in, welche großen Veranstaltungen stehen in der nächsten Zeit in den Startlöchern ? und und und .........
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Atze Schröder - Mutterschutz

Beitragvon Partymaus » So Apr 05, 2009 1:36 pm

Ich war gestern da! Gestern war er ja in Essen - Heimspiel :D Die Show war echt Hammermegageil! Ich hab gestern soviel gelacht wie schon lange nicht mehr!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Apr 05, 2009 6:25 pm

cool...na ich denk ma auch, dass die künstler live fast besser rüberkommen als im tv, von daher is das schon sinnvoll...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Apr 06, 2009 11:32 pm

hach gelacht und keine Impressionen worüber du gelacht hast? So die Themen könntest du ja mal anschneiden

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Re: Atze Schröder - Mutterschutz

Beitragvon HumppaAnni » Sa Aug 08, 2009 6:51 pm

Atze Schröder ist einer von den Comedians, die ich absolut nicht leiden kann. Aber allgemein gibt's irgendwie gerade recht wenige, über die ich lachen kann :\
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild


Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast