WGT in Leipzig

Was ist los bei euch in der Stadt ? Welche Discos sind zur Zeit in, welche großen Veranstaltungen stehen in der nächsten Zeit in den Startlöchern ? und und und .........
Antworten
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

WGT in Leipzig

Beitrag von Yves der Bretone »

mal werbung mach für eines der geilsten open air festivals wo gibt grins.

also die rede ist vom WGT oder auch Wave Gothik treffen

jedes jahr zu pfingsten in leipzig.
wer fragen hat stell sie bitte
ansonsten schreib ich mich tot wenn ich die geilen 6 tage hier reinschrieben will.

achja ihr könnt auch meine geschichte zum wgt lesen ist hier auch im forum drinne. grins mal werbung mach

gruss
yves
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

naja

Beitrag von Black Eyed Angel »

da stinkt eine ganze stadt ma wieder nach gruft und die kinos sind in ein tiefschwarz getaucht ... war doch wieder toll dieses jahr ...

schade nur, dass keine straßenbahnen gefahren sind, wenn man das mal brauchte ... *schei* baustellen*
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Antworten

Zurück zu „Events“