das letzte....

Was ist los bei euch in der Stadt ? Welche Discos sind zur Zeit in, welche großen Veranstaltungen stehen in der nächsten Zeit in den Startlöchern ? und und und .........
Antworten
Gast

das letzte....

Beitrag von Gast »

...Konzert der Böhsen Onkelz findet morgen hier in Hamburg statt.
Ich glaube ich werde mich eine Familien-packung Taschentücher einpacken - und sie wohl auch benutzen müssen, da dies das letzte Tour-Konzert der Band ist.
Die letzen von Format ...sagen....gute nacht...


eine traurige Geordi :cry:
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

wah naja ich sag mal nix dazu

format wo denn?

hab ich was verpasst

gruss
yves
ich hasse wechsler
Gast

Beitrag von Gast »

Nee-ich wollte auch nicht, das jemand etwas dazu sagt.
Vielen Dank aber für Deine Antwort.
Yves der Bretone
Der Wechsler
Beiträge: 157
Registriert: Mo Jul 05, 2004 8:55 am
Wohnort: freyburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Yves der Bretone »

immer wieder gerne so bin ich eben sozial höflich hilfsbereit einfach zum lieb haben

gruss
yves
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Und wie war das letzte Konzert so ? Irgendwas besonderes passiert ? Sind Tränen geflossen ?
Antworten

Zurück zu „Events“