Seite 1 von 1

Festivals 2005?!

Verfasst: Mo Jun 06, 2005 11:18 am
von HumppaAnni
Aloa ihrs,
wollt mal horchen ob jemand von euch in diesem Sommer ein Festival besucht oder vielleicht schon besucht hat?

Ich geh nächstes Wochenende zur Berlinova (Luckau).

HUMPPA!
Anni

Verfasst: So Jun 19, 2005 3:06 pm
von SeelenQuell
Von der "Berlinova" habe ich noch nie etwas gehört.

Was ist das für ein Festival?

Verfasst: So Jun 19, 2005 8:57 pm
von HumppaAnni
Die Berlinova fand zum dritten Mal statt (also 2003 das erste mal) - Für Rock, Reggae, Indie oder auch HipHop Freunde ist dort meistens immer was dabei - seit letztem Jahr wurden auch einige DJ Bühnen für eher technische Klänge (nicht mein Fall ;)) eingerichtet.

Auf www.Berlinova.com kann man auch noch mal nachlesen, wer dieses Jahr zB da war.

Mein Fazit nach drei Jahren Berlinova ist eigentlich: Dass es vor allem in diesem Jahr an Organisation ganz schön abgenommen hat. Z.B. wurden die Festivalbänder vom letzten jahr genutzt (nur mit Edding markiert) und auch Toilettenmäßig wars auf dem Zeltgelände nicht gerade doll... Bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass man sich für 2006 mehr mühe gibt.

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 9:12 am
von SeelenQuell
Danke Dir für die Auskunft. Das hört sich so an als sei es wirklich einen Besuch wert. Ich werde mal auf der Seite nachschauen.....

Danke nochmals :gluecklich:

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 10:52 am
von Fauchi
ich sage mal so, es ist nichts mehr für mich

Verfasst: Mo Jun 20, 2005 12:43 pm
von SeelenQuell
Naja 2006 wird ja schon durch die WM ein ganz besonderes Jahr *freu. Deswegen wäre eigentlich anzunehmen das auch die anderen Feste und Ereignisse nächstes Jahr evt. etwas bombastischer ausfallen als sonst.