Festivals 2005?!

Was ist los bei euch in der Stadt ? Welche Discos sind zur Zeit in, welche großen Veranstaltungen stehen in der nächsten Zeit in den Startlöchern ? und und und .........
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Festivals 2005?!

Beitragvon HumppaAnni » Mo Jun 06, 2005 11:18 am

Aloa ihrs,
wollt mal horchen ob jemand von euch in diesem Sommer ein Festival besucht oder vielleicht schon besucht hat?

Ich geh nächstes Wochenende zur Berlinova (Luckau).

HUMPPA!
Anni
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » So Jun 19, 2005 3:06 pm

Von der "Berlinova" habe ich noch nie etwas gehört.

Was ist das für ein Festival?
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » So Jun 19, 2005 8:57 pm

Die Berlinova fand zum dritten Mal statt (also 2003 das erste mal) - Für Rock, Reggae, Indie oder auch HipHop Freunde ist dort meistens immer was dabei - seit letztem Jahr wurden auch einige DJ Bühnen für eher technische Klänge (nicht mein Fall ;)) eingerichtet.

Auf www.Berlinova.com kann man auch noch mal nachlesen, wer dieses Jahr zB da war.

Mein Fazit nach drei Jahren Berlinova ist eigentlich: Dass es vor allem in diesem Jahr an Organisation ganz schön abgenommen hat. Z.B. wurden die Festivalbänder vom letzten jahr genutzt (nur mit Edding markiert) und auch Toilettenmäßig wars auf dem Zeltgelände nicht gerade doll... Bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass man sich für 2006 mehr mühe gibt.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mo Jun 20, 2005 9:12 am

Danke Dir für die Auskunft. Das hört sich so an als sei es wirklich einen Besuch wert. Ich werde mal auf der Seite nachschauen.....

Danke nochmals :gluecklich:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Mo Jun 20, 2005 10:52 am

ich sage mal so, es ist nichts mehr für mich
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mo Jun 20, 2005 12:43 pm

Naja 2006 wird ja schon durch die WM ein ganz besonderes Jahr *freu. Deswegen wäre eigentlich anzunehmen das auch die anderen Feste und Ereignisse nächstes Jahr evt. etwas bombastischer ausfallen als sonst.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!


Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast