Müssen wir vor dem Islam angst haben ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit fremden Kulturen. Welche Eigenschaften findet ihr Positiv, welche Eigenschaften Negativ ? Wollt ihr zu einer anderen Religion übertreten ? Schreibt hier, warum !
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Müssen wir vor dem Islam angst haben ?

Beitragvon Teufel100 » Fr Sep 03, 2004 4:16 am

Glaubt ihr, dass wir in naher Zukunft für dem Islam Angst haben müssen ? Es sind zwar nur ein Bruchteil von Leuten, die Terror machen, aber es steigt ja ständig an, mit Terror Akten und und und.

Ich selber werde mir demnächst mal den Koran kaufen, auch wenn die deutsche Fassung ziemlich schlecht sein soll.

Also es geht hier jetzt nicht um den aktuellen Terroranschlag in Russland, da weiß ich nicht welche Religion die Terroristen haben.

Zurück zu „Fremde Kulturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste