Gibt es eine Kultur die euch .......

Welche Erfahrungen habt ihr mit fremden Kulturen. Welche Eigenschaften findet ihr Positiv, welche Eigenschaften Negativ ? Wollt ihr zu einer anderen Religion übertreten ? Schreibt hier, warum !
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gibt es eine Kultur die euch .......

Beitrag von Teufel100 »

Gibt es eine Kultur die euch sehr stark interessiert ?? Wenn ja, was findet ihr besonderst Positiv an dieser und was sind die negativen Seiten dieser Kultur ?

:maus:
Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi »

tut mir Leid, mich reizt überhaupt nichts an anderen Kulturen!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

:smoker: :smoker: :smoker: ist ja auch gar kein problem das dich nichts reizt, muss es ja auch nicht :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Mich reizen die Hopi-Indianer mit ihrer Weisheit...und die Aboriginis.
Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni »

Mein Traumreiseziel ist ja Jamaica... und in Verbindung steht natürlich auch die Kultur. Allgemein finde ich dieses Latein-Amerikanische sehr interessant, ich mag vor allem auch die Musik und in Bezug auf Jamaica natürlich Reggae :D
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Jamaica........das kennt man immer aus Filmen, sicher sehr interessant, kannst du vielleicht nen extra thread dazu machen und jameica ein wenig vorstellen ? *bütttttteeeee* :angel1: :angel1:
Antworten

Zurück zu „Fremde Kulturen“