Nur ein Kind pro Familie

Welche Erfahrungen habt ihr mit fremden Kulturen. Welche Eigenschaften findet ihr Positiv, welche Eigenschaften Negativ ? Wollt ihr zu einer anderen Religion übertreten ? Schreibt hier, warum !
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nur ein Kind pro Familie

Beitrag von Teufel100 »

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von der Beschränkung in China das man pro Familie bloß ein Kind haben darf. Würdet ihr euch in eurer Freiheit eingeschränkt fühlen und würdet ihr euch das gefallen lassen ?
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Ich finde diese Ein-Kind-Politik einfach total furchtbar. Habe über das allgemeine Thema "Überbevölkerung- eine tickende Zeitbombe" 2001 mal meine Seminararbeit darüber geschrieben und mitunter das oben genannte Thema mit eingefasst.
Ich finde es eine absolute Einschränkung und sozial unvertretbar! Auch wenn es die Armut bekämpft!!!
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Ich glaube in Deutschland wäre man schon froh wenn jede Familie mindestens ein Kind haben 8)
Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitrag von Michi »

Oh ja das kannste laut sagen...Manche übertreiben es mit Kindern und andere haben gar keine.
Hauptsache meine ukunft würd gesichert *sfg* :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Fremde Kulturen“